Artikelformat

X17 DIY Verschlussband (X17 Individuell)

X17 Nutzerin Bettina K. war mit dem Verschluss-Elastix nicht so zufrieden und hat einfach selber was entworfen. Man braucht nur Lederbänder, ggf. Schiebeperlen und einen flachen Magnetverschluß, die eigenen Ideen sind natürlich völlig frei – hier kann jeder seinen eigenen Stil einbauen!

Bettina hat 2 Lederbänder genutzt, denn was um das Handgelenk geht, geht auch um einen Timer, eins in weiß (passend zum weißen X17 Leder-Timer) und eins in vintage blau. Dazu noch Schiebeperlen und einen Magnetverschluss in Form einer Blume – ihr Wunsch war es nämlich, das alles schön Flach bleibt!

Die Lederbänder auf die gewünschte Länge zuschneiden, Schiebeperlen aufziehen und die Enden mit dem Magnetverschluss verkleben. Anschließend das neue DIY-Verschlussband unter den Elastix, die die Hefte halten, durchziehen – fertig ist das Lifting!

Fotos:

Vielen Dank an Bettina K. für die Fotos und die Idee!

Habt Ihr auch Euren X17 Timer individuell gestaltet? Dann meldet Euch bei uns, gerne via Mail oder über Facebook, wir würden die individuellen Produkte hier gerne vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.