Artikelformat

5×3 Methode – eine Usermeinung!

Über die 5×3 Methode haben wir ja schon berichtet, ein wirklich nützliches und hilfreiches Tool, um seinen Alltag zu Organisieren, egal ob im Büro, unterwegs oder in der Familie! Es funktioniert! Darüber hat jetzt auch Elke vom Lüntje-Blog geschrieben!

A5+ Quer

Es hilft mir einfach, auch nach einer Unterbrechung, einem Telefonat oder ähnlichem, mich wieder darauf zu konzentrieren, was ich an diesem Vormittag erledigen will. Da ich auch versuche, sonst alles aufzuschreiben, kann ich mittags nach Hause fahren und die Arbeit bleibt da und der Kopf ist frei für die Dinge, die zuhause anliegen. (Lüntje / Auszug aus dem Blogbeitrag)

Wir freuen uns, das die 5×3 Methode bei immer mehr Menschen anklang findet und ihnen hilft, ihren Tag zu strukturieren! Wer sich informieren möchte, für den haben wir hier eine Leseprobe aus dem Buch „Die 5×3 Methode“, welches ihr hier direkt bestellen könnt!

Shop-Links:

A5+ Quer Komplettpakete
5×3 Methode (Einlage)

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.