Artikelformat

Leserrezension Mind-Papers (Link)

Es gibt Meinungen, über die freuen wir uns einfach! Michael hat seine Erfahrungen mit den Mind-Papers mal zusammengefasst und bei Christian im Notizbuchblog veröffentlicht. Das sollte man sich auf jeden Fall mal durchlesen!

Allein der Satz „Die Mind-Papers werden so noch mehr zum Schweizer Taschenmesser unter den Notizbüchern“ sagt doch alles!

notiz

Wie man nun mit den Mind-Papers umgehen kann/soll, dass verrät das Buch, von welchem jedoch an dieser Stelle nicht zuviel verraten werden soll. Soviel nur, es werden darin sehr viele Anwendungsmöglichkeiten präsentiert bzw vorgeschlagen, die von Wegwerf-Notizen bis hin zu GTD-Listen oder dem Lernen mit Karteikarten reichen. Die Mind-Papers werden so noch mehr zum Schweizer Taschenmesser unter den Notizbüchern. (Auszug)

Link zum Beitrag >>>

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.