Artikelformat

Leserrezension Mind-Papers (Link)

Es gibt Meinungen, über die freuen wir uns einfach! Michael hat seine Erfahrungen mit den Mind-Papers mal zusammengefasst und bei Christian im Notizbuchblog veröffentlicht. Das sollte man sich auf jeden Fall mal durchlesen!

Allein der Satz „Die Mind-Papers werden so noch mehr zum Schweizer Taschenmesser unter den Notizbüchern“ sagt doch alles!

notiz

Wie man nun mit den Mind-Papers umgehen kann/soll, dass verrät das Buch, von welchem jedoch an dieser Stelle nicht zuviel verraten werden soll. Soviel nur, es werden darin sehr viele Anwendungsmöglichkeiten präsentiert bzw vorgeschlagen, die von Wegwerf-Notizen bis hin zu GTD-Listen oder dem Lernen mit Karteikarten reichen. Die Mind-Papers werden so noch mehr zum Schweizer Taschenmesser unter den Notizbüchern. (Auszug)

Link zum Beitrag >>>

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.