• kreativgefuehl, Kalender, X17, 1
  • kreativgefuehl, Kalender, X17, 2
  • kreativgefuehl, Kalender, X17, 3
  • kreativgefuehl, Kalender, X17, 4
  • kreativgefuehl, Kalender, X17, 5
  • kreativgefuehl, Kalender, X17, 6
  • kreativgefuehl, Kalender, X17, 7
  • kreativgefuehl, Kalender, X17, 8
k-kreativgefuehl

"Ein Kalender sollte mehr sein als ein Ort, um deine Termine zu notieren!" Sinah von kreativgefühl [mehr...]

kreativgefühl? Wer steckt dahinter?

Ich bin Sinah vom Youtubekanal und Label kreativgefühl und ich brenne für die Themen Organisation, Kreativität und Achtsamkeit. Klingt nach einem wilden Mix? So wild ist er gar nicht, denn gerade kreative und achtsame Ansätze sind unglaublich wertvoll für die tägliche Organisation und Planung.

Aus diesem Grund dreht sich in meiner Planung vieles um die Fragen: Wie kann ich immer wieder achtsam einen Schritt zurücktreten und kontrollieren, dass ich die richtigen Ziele verfolge? Wie kann ich dafür sorgen, dass ich motiviert und fokussiert meine Zeit mit den Dingen fülle, die mein Leben für mich persönlich erfüllend und erfolgreich werden lassen?

Was liegt näher als einen Kalender - meinen täglichen Begleiter - zu haben, der mich genau in diesen Punkten unterstützt?

X17-Shop.

Der "kreativgefühl"-Kalender

Der "kreativgefühl"- Kalender kombiniert drei Elemente, die für mich den Schlüssel für einen guten Kalender darstellen:

  1. Die klare Struktur, welche es Dir ermöglicht jeden Tag mit allen Terminen, Zeitblockern oder Veranstaltungen zu planen und einen klaren Überblick zu haben,
  2. Die Freiheit alles zu notieren, was für deine Woche wichtig ist - ob To Do-Listen, Tracker, Notizen, schöne Zitate, Geschenkideen,
  3. "Der Fokus", welcher Dich sowohl jede Woche als auch jeden Monat aufs Neue daran erinnert, Dir Gedanken über Deine Prioritäten zu machen. Das mag manchmal unbequem sein, ist aber der einzige Weg deinen persönlichen Zielen und einem erfüllten Leben näher zu kommen!

Dein Kalender kann also ein Ort der Planung sein, Dein Begleiter, der alles Wichtige festhält, und gleichzeitig Dein Coach, der Dich immer wieder antippt und auf die bedeutenden Dinge im Leben aufmerksam macht!

kreativgefühl und X17

Mein X17-Buch kann das alles: Ich kann meinen Kalender mit passenden Heften ergänzen, sodass ich ein Gesamtpaket habe, welches mich im Alltag wirklich weiter bringt.

Mehr zu Sinah von Kreativgefühl

Viele weitere Videoinspirationen findest du auf dem Youtubekanal kreativgefühl:

www.youtube.com/kreativgefühl oder: www.kreativgefuehl.de.

x17-kreativgefühl-Kalender

x17-kreativgefühl-Kalender 2

x17-kreativgefühl-Kalender 3