Artikelformat

X17 gibt es auch für Veganer!

Klar, eine X17-Lederhülle ist garantiert kein Produkt für Menschen, die vegan leben und immer öfter erreichen uns Anfragen, ob es nicht auch eine vegane Alternative von X17 gibt. Und wir freuen uns, das wir diese Anfragen immer mit Ja beantworten können.

NylSkin (braun)

NylSkin ist nur „eine“ vegane Alternative von X17!

 

Da gibt es zum einen den ModeSkin, dessen stabile Hülle mit Balacron (Kunststoff + Pappe) überzogen ist. Diese ist äußerst widerstandsfähig, wasser- und schmutzabweisend.

Weiterhin ist HardSkin auch eine Alternative für Veganer, denn die Hülle ist aus robustem, strapazierfähigem Polypropylen und in der Farbe weiß, gelb, mango, feuerrot, dunkelblau, königsblau, lila, schwarz, himbeere, ozeanblau, dunkellila, mandarine, limone und aschgrau erhältlich.

NylSkin (Bild) ist eine Hülle aus robustem, angenehm-trendigen Nylonfake, die wir in der Farbe schwarz, rot, beige, braun und olivgrün anbieten. Der X17 NylSkin verfügt über Karten-, sowie Einsteckfächer.

Für diejenigen, die am liebsten auch auf Plastik verzichten wollen, ist dann unsere X17 Hülle aus Hardfaserkarton die perfekte Alternative!

Wer noch weitere Fragen hat, kann sich gerne melden. Neben unserer Mail-Adresse sind wir auch über Twitter & Facebook zu erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.