Post Format

X17 Firmenfahrzeug

Auffallen um jeden Preis, das geht mit den Planern von X17 immer sehr gut! Und unser Chef fällt jetzt auch auf, mit seinem neuem Chef-Fahrzeug für X17. Von Harald Maul-Günther, dem Edelschmied für Custom-Made-Bikes.

X17-Bike

Es ist Sommer, man muss sich auch mal die frische Luft um die Nase wehen lassen, das Gefühl von Freiheit spüren. Zwischendurch anhalten, schnell ein paar Notizen machen, die Route kontrolieren, neue Routen-Teile festlegen, Hotel-Adressen heraussuchen…

Das ganze ist natürlich eine Grafik-Arbeit von Artbund, die das Logo von X17 eingearbeitet haben. Ein so teures Custom-Bike könnte sich der Chef gar nicht leisten!

Aber unsere Planer kann man sich leisten!

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

Schreibe einen Kommentar