Artikelformat

Mr. Steel unterwegs

Manch einer kennt mich vielleicht schon, aber ich stelle mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Mr. Steel, ich fühle mich gut an, bin haltbar und das wohl dünnste Notizbuch der Welt. Und ich reise gern. Meine nächste Reise geht übrigens nach New York!

Mr. Steel

Ab Montag treibe ich mich in New York City rum, ich wohne in einem kleinen Hotel am Broadway in der Upper WestSide, nähe Central Park. Was ich in dieser Woche so alles erlebe, werde ich anschließend hier niederschreiben!

Ich freue mich schon sehr auf das wilde Treiben, auf die Rushhour, das Empire State Building, The Roc, ein Hubschrauberflug ist geplant, ein Gospel-Brunch in Harlem auch, doch, ich habe sehr, sehr viel vor …

… freut Euch drauf!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.