Artikelformat

2 Hefte reichen doch, oder?

Der Trend geht zum Minimalismus. Klar strukturiert, einfach, ohne Schnörkel. Wem pro Halbjahr eine Kalender-Einlage und ein Notizheft (oder die Doppeltasche) reicht, der ist mit dem 2er von X17 in A5 (wahlweise auch A6 oder A7) bestens bedient!

Ihr bekommt die 2er Hüllen in nahezu allen Varianten! Egal ob A5 LeatherSkin Glatt, A5 LeatherSkin (vegetabiles Leder), A5 ModeSkin, A5 RoadSkin oder auch A5 HardSkin – alles ist möglich! Auch im Bereich A6 oder A7 werdet Ihr fündig!

Reichen Euch 2 Hefte? Oder benötigt Ihr immer 3 oder gar 4 Einlagen? Eure Meinung ist uns wichtig! Erzählt sie uns hier in den Kommentaren oder drüben bei Facebook!

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

6 Kommentare

  1. Also ich habe das x17 a+ und und könnte an sich einen 3er Umschlag gebrauchen. Aber auch nur weil der Kalender auf zwei Heften verteilt ist.

  2. Hallo, Du hast den A4+? Der würde mit 3 Heften schon recht schwer werden, daher haben wir uns (erstmal) dagegen entschieden, diesen so zu produzieren!

  3. Ernst Rohlicek

    19/02/2015 @ 17:16

    Der X17 im Format A7 aus ModeSkin (Lederfaser) begleitet mich seit 8 Monaten jeden Tag in der Sakko- oder Jackentasche. Das Material hat sich sehr gut eingearbeitet.

    Ich persönlich komme mit 2 Einlagen sehr gut aus: 1 Kalender-Hälfte, 1 Notizheft. Die Kalender-Einlage hat genug zeitliche Überlappungsbereiche (2 Wochen) und wenn einmal ein Termin weiter in der Zukunft fixiert wird, dann schreibe ich mir den einfach auf die letzte weiße Seite in der Kalender-Einlage dazu. Funktioniert wunderbar 🙂

    In ihrer Antwort auf meine Nachricht mit Rückmeldungen („Feedback“) mit Datum 2014-07-07 erwähnten sie, „Der A7 2er in Leder ist in Planung.“

    Ich würde mich weiterhin über einen edlen Leder-A7er mit 2 Einlagen freuen.

    Schöne Grüße aus Österreich,

  4. Hallo,

    Ich nutze gerade einen a5 mit 4 Einlagen. Bin damit auch ganz zufrieden, da ich die Notizen als Notizen für den Unterricht nutze, wird es aber bald eng. Von daher würde ich gern den Kalender auslagern im a5+quer und dort noch ein Notizheft für persönliches dazu nutzen. Ich warte also auf ein A5+quer mit 3 Einlagen. (Und auf den passenden Geburtstag)

    Viele grüße

  5. Hallo x17 Team,

    ich habe schon eine A5 System und interessiere mich nun für das A4+ System!

    In der letzten Printausgabe ist der A4+ auch mit Der Option für DREI Hefte,..auf der Shop
    Homepage finde ich aber immer nur Versionen für ZWEI Hefte… ist er nur nicht gelistet oder gibt es
    eine „Drei-Heft“ Variante aktuell nicht!?!

    Wenn nicht aktuell, ist eine Drei Hefte Version für das A4+ Konzept in Planung?

  6. Die Variante mit 2 Heften gibt es als Kombipaket inkl. Hefte. Die Variante mit 3 Einlagen können Sie als einzelne Hülle bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.