Artikelformat

Die Kalendarien 2018 sind da!

Wir freuen uns, dass die Kalendarien für die Formate A7 und A6 ab sofort lieferbar sind. Der Wochenkalender LINKS bei X47 und natürlich der Monatsplaner, der ja wegen der Registerveredelung immer länger braucht, benötigen noch etwas Zeit.

Etwas wichtiges haben wir aber noch für Sie:

Bei den Kalendarien im Format A5 zeigt sich in diesem Jahr, dass Qualität auch harte Arbeit ist. Bei regelmäßigen Qualitätskontrollen haben wir festgestellt, dass die Hefte im letzten Produktionsschritt etwas gestaucht wurden und dadurch innen eine kleine Falte werfen. Hiervon war die komplette Kalender- und Notizheftproduktion im Format A5 betroffen. Das bedeutet, das ca. 60.000 Hefte neu gedruckt werden müssen – die Druckerei hat uns die neue Produktion für Ende Juni in Aussicht gestellt.

Sie können aber jetzt schon bestellen und werden selbstverständlich sofort beliefert, wenn wir die Kalender vor Ort haben.

Besuchen Sie doch einfach den X47 Shop und X17 Shop für Einlagen.

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

1 Kommentar

  1. Pingback: Web Finds – 21 June 2017 « Travellers Notebook Times

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir sind gegen Spam! *