Artikelformat

X17 Unterwegs

Ein Notizbuch sollte man immer bei sich tragen, aber was ist, wenn man eine längere Wanderung plant, wo man auf der einen Seite so wenig Gepäck wie möglich dabei haben möchte, aber dennoch einen Rucksack mit Getränken, etwas zu Essen, eine Kamera, Regenjacke, … 

… und natürlich auch ein Notizbuch mitnehmen möchte! Hierfür perfekt ist ein X17-Notes, schicke (Leder)hülle und nur eine Einlage! Genau richtig für kurze Notizen, eine schnelle Skizze oder Tagebucheinträge! Das kann man immer mit sich herumtragen, denn für ein X17-Notes findet sich immer ein Platz, überall!

X17-Notes im Shop

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

1 Kommentar

  1. Hach! Die Berge, es wird Zeit für mich, mal wieder in den Urlaub zu fahren!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.