Artikelformat

X-Steno A7

Steno können heute wohl die wenigsten, aber wenn man sich schnell was notieren muss, ist unser X-Steno wohl die perfekte Lösung! Es passt in jede Tasche, es hat mit Din-A-7 genau die richtige Größe und es trägt nicht auf, da in der Hülle genau ein Heft seinen Platz findet! Das Heft wird natürlich mit einem Elastix befestigt, in diesem Fall aber oben, man blättert also von unten nach oben, wie bei einem Reporter-Block!

Den X-Steno gibts in den Farben schwarz, rot, grün, rot-orange, violett, gelb, cognac oder kastanie und man muss sich zwischen RoadSkin, ModeSkin oder LeatherSkin entscheiden! Schaut es Euch einfach im Shop an!

 

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.