Artikelformat

Sloop (Video)

Am Donnerstag haben wir Euch Sloop vorgestellt. Heute zeigt und erzählt Euch der Chef mal ein bisschen was über dieses kleine, wunderschöne Schmuckstück!

Wir hoffen, Euch gefällt Sloop genau so wie uns! Wer einen (oder mehrere) Sloop(s) gerne sein Eigen nennen möchte, der schaut einfach bei uns im Shop vorbei!

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

1 Kommentar

  1. Hallo X17 Team.

    Das „Upgrade“ der Umlegeklammer ist wirklich fein und sauber ausgearbeitet (habe es im Laden schon betrachtet), jedoch hätte ich einfach zu viel Angst die Klammer um einen feinen Lederumschlag zu stecken, da das keine „schönen“ Gebrauchsspuren sind.

    Für die festen und Hüllen jedoch super praktisch und zu einem fairen Preis, wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.