Artikelformat

Schreibfeder über Angelika von Aufseß und unser X17-Tagebuch-Inspirationspaket!

Wir freuen uns über diesen wunderbaren Post über Angelika von Aufseß sowie unser X17-Tagebuch-Inspirationspaket von B. Klamann auf Schreibfeder.de!

Für viele gehört es zu den guten Vorsätzen fürs neue Jahr auch, endlich wieder einmal das eigene Tagebuch zum Leben zu erwecken. Wer dazu etwas Inspiration oder Ansporn braucht, der kann ihn mit dem Tagebuch-Inspirations-Paket einem book-by-book-System von X17 finden. (B. Klamann – schreibfeder.de)

schreibfeder.de

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.