Artikelformat

Papierkunst

Heute zeigen wir Ihnen mal wieder einen sehr individuellen X17-Timer. Der Texton-Umschlag wurde von der Papierkünstlerin Maja Kemnitz veredelt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, wir sind schwer begeistert und freuen uns immer wieder, wenn User unsere Timer so schön veredeln (lassen).

Wunderschöne Zufriedenheit

2 Kommentare

  1. Hallo Markus,

    vielen lieben Dank für die schöne Rezension zu meiner Arbeit der Veredelung des Umschlags. Ich habe daraufhin schon weitere Anfragen für die schönen Planer von euch bekommen, so dass ich bald eine größere Menge bestellen werde.

    Meine Frage: Kannst du mir bitte den Link zur Rezension per E-Mail senden?
    Darf ich damit Werbung auf meiner Homepage und Instagram machen? Natürlich mit Markennennung.

    Viele Grüße
    Maja Kemnitz

  2. Pingback: X17 berichtet über die Buntpapiermanufaktur – Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.