Artikelformat

Jetzt wird es bunt, mit unseren farbigen Elastix!

Immer nur schwarz? Das muss nicht sein! Grade jetzt in der dunklen, nassen und kalten Jahreszeit ist Farbe besonders wichtig, darum kann man, neben unseren schwarzen Elastix, jetzt auch grüne oder rote Elastix an seinen X17 machen.

Der X17er alleine ist ja schon ein Hingucker, aber mit den bunten Elastix fällt er noch etwas mehr auf! Variationen gibt es hier genug. Natürlich kann man alle Elastix in rot oder grün machen, mann kann die Farben aber auch kombinieren, schwarze Hefthalterung und ein rotes oder grünes Elastix zum verschließen, oder 2 bunte Elastix zusammen mit einem schwarzen, hier sind keine Grenzen gesetzt!

Elastix_Green_Detail1_96dpi_800x600

Vielleicht schickt Ihr uns Eure Farbkombination in Form eines Fotos zu? Die schönsten (wenn nicht sogar alle) veröffentlichen wir gerne hier im Blog!

Weblink:
X17-Onlineshop

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.