Artikelformat

Herrlich Männergeschenke (Berlin)

Von Zeit zu Zeit stellen wir ja auch Papeterien vor, dieses mal Herrlich Männergeschenke aus Berlin. Top ausgestattet, mit viel Liebe zum Detail! Wer also ein Geschenk oder einen neuen Planer sucht, aus Berlin kommt oder die Hauptstadt besucht, der sollte bei Herrlich unbedingt mal reinschauen!

Herrlich Männergeschenke
Bergmannstr. 2
10961 Berlin

Telefon: (030) 7845395
info@herrlich-berlin.de

Öffnungszeiten: Mo-Sa 10.00 bis 20.00 Uhr

3 Kommentare

  1. Hallo Karl, das ist eine wirklich gute Frage, die ich grad leider nicht beantworten kann. Aber bei Herrlich wissen die bestimmt bescheid – Telefon (030) 7845395! 🙂

  2. Wow, diesen Laden muss ich unbedingt besuchen. Ich recherchiere gerade über Männergeschenke vs Frauengeschenke (siehe mein Artikel) und habe dabei einige Probleme bemerkt. Es lässt sich so schwer definieren, was man Männern schenken soll und was der Unterschied zu Frauengeschenken ist! Da Tipps zu geben ist echt nicht einfach!
    Nun bin ich durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen und habe mir auch die Website angeguckt. Das sieht echt gut aus! Besonders die Outdoor Abteilung würde meinem Freund zum Beispiel echt gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.