Artikelformat

Greif zu! Eine Idee

Man sitzt an einer Bushaltestelle, denkt über diverse Dinge nach und plötzlich schießt einem eine hervorragende Idee durch den Kopf, man greift in die Innentasche seiner Jacke und zieht lässig ein X17-Notes hervor. Weil es gesünder ist…

greif-zu

 

Diese Werbung ist eine Idee von Artbund, Die Agenturenagentur!

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

2 Kommentare

  1. Im Prinzip eine schöne Idee! Aber auf den ersten (und auch auf den zweiten) Blick sieht es für mich so aus als wären das Buntstifte die aus dem X-Note herausgucken und das X-Note ein Stiftehalter oder sowas in der Art ist. Erst bei genauem Hinsehen fällt auf das das „nur“ die anderen Varianten für die Hülle sind!
    (Übrigens liebe ich mein X-Note A6 Roadskin, ohne gehe ich nicht aus dem Haus!)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.