Artikelformat

Gern genutzt, der A5+ Quer

Das ZoomLab schreibt über den X17 A5+ Quer: Ein absolut durchdachtes System, das wirklich gut funktioniert!

x17 A5+ Quer (Foto: ZoomLab )

Rund eine Woche arbeite ich jetzt schon mit dem A5+ Quer von X17 und ich bin noch immer schwer begeistert. Bei der täglichen Arbeit im Büro liegt es direkt vor der Tastatur, also immer in “schreibnähe” und bei Ideen, eingehenden Telefonaten oder Gesprächen ist es sofort einsatzbereit.

Wir freuen uns, wenn unsere Produkte so gerne genutzt werden!

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.