Artikelformat

EinzigARTig! (Create Art)

Postkarten kennt jeder und  jeder hat sie schon mal verschickt. Leider geraten diese kleinen, netten Karten immer mehr in den Hintergrund, es gibt ja Apps, Mail und SMS. Wie wäre es, wenn man, anstatt einer digitalen Message oder einer „simplen“ Postkarte mal ein Notizbuch verschickt? Das dann auch noch ganz individuell gestaltet werden kann?

Britta H. vom Kleineseligkeiten-Blog hat ein paar X-Notes designt und möchte diese gerne verlosen! Man sollte also unbedingt mal schauen und bei dem Gewinnspiel mitmachen!

X-Notes im X17 Shop
Gewinnspiel bei Kleineseligkeiten

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.