Artikelformat

Auflösung! Mr. Steel in London

Natürlich war Mr. Steel in London und ja, es war ein sehr einfaches Rätsel. Das ist auch wohl der Grund, warum alle Antworten richtig gewesen sind. Also haben wir einen Zufallsgenerator arbeiten lassen und dieser hat gewählt:

Kathrin aus Kiel (Mail vom 07.10) hat gewonnen. Du bekommst in den nächsten Tagen Post von uns!

Für diejenigen, die nicht gewonnen haben, Mr. Steel war am Wochenende schon wieder unterwegs, in den nächsten Tagen kommt das Rätsel und diesmal wird es etwas schwieriger!

CIMG4900

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.