Artikelformat

A4+ begeistert!

Wir bekommen jeden Tag sehr viele Mails, freuen uns über Lob, nehmen aber genau so gerne Kritik an und versuchen, Wünsche und Anmerkungen umzusetzen. Selbstverständlich schauen wir uns aber auch Eure Meinungen und Kritiken auf anderen Webseiten an.

Bei Amazon gibt es einige Bewertungen zu unserem Model A4+, die wir gerne (leicht gekürzt) mal bekannt geben wollen.

Amazon Screenshot

Absolute Kaufempfehlung!

Ledermappe ist top, schick und flach, optisch und haptisch ein Hingucker. Die vielen verfügbaren Lederarten, -Farben und Prägungen sollte man sich in Natura ansehen. Die X17 Doppeltasche ist die bessere Klarsichthülle und mitunter mein Favorit. Allerdings drückt das Elastix sowohl Leermappe und Doppeltasche(n) unschön zusammen. Mei Tipp: Eine zurecht gestutzte Hartkunststoff-Dokumentenmappe…

Herrliches Leder zum Anfassen

Ich habe die Projektmappe in weichem Brandyleder direkt bei X17 in Saarbrücken gekauft und bin immer noch hoch zufrieden. Die Mappe sieht edel aus und allein das Leder zu berühren ist ein Genuß. Ich entschied mich für eine Einlage kariert und eine liniert….

Ein weiterer Satz in der Kritik wird vielleicht diejenigen überzeugen, die denken, das die durchgängig perforierten Seiten schnell herausreißen:

…Eine kritische Bemerkung muß ich doch bemerken: wenn ich ein Blatt heraustrennen möchte, geht das nur, wenn man das Blatt mehrfach falzt und noch mal mit den Daumennagel darüberstreicht. Während des Abreißprozesses muß noch ein Finger an der Abreißmarke den korrekten Abriß kontrollieren. Will sagen: ist schwer ein Blatt zu entfernen.

Toll und Danke!

…bei dem, was ich mir immer für meine verschiedenen Aufgabenfelder gewünscht habe, bin ich mit dieser Mappe !!

Bisher waren Tagungen, Notizen, Protokolle etc immer zusammen in einem Heft/Block/Notizbuch, und um bestimmte Teile aus bestimmten Tagungsnotizen zu finden, mußte ich immer alles durchsuchen oder ich habe ganz überraschend wichtige Protokolle zwischen Notizen gefunden und umgekehrt…

Jetzt wechsel ich einfach die Hefte aus und habe so Notizen(als einzelnes Heft) alleine und chronologisch, Tagungs-Infos(als einzelnes Heft) alleine und chronologisch, Protokolle(als einzelnes Heft) alleine und chronologisch (ließe sich endlos mit allem, was man gerne komplett und fortlaufend überblicken möchte, fortsetzen)- TOLL und DANKE!!

Wir freuen uns also immer über Ihre Kritik, über Anregungen und natürlich auch über Lob. Unser Mail-Postfach hat 24 Stunden geöffnet und wir versuchen, jede Mail persönlich zu beantworten!

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.