Post Format

X64? Ein Mindpapers-DIY-Notebook.

X17 + X47 = X64, das ist eigentlich eine ganz einfache Rechenaufgabe. Das dachte sich auch ein Kunde und Mind-Papers Nutzer und hat sich ein X47-Röhrchen in seine Mind-Papers-Hülle montiert. Von der Idee bis zur Fertigstellung vergingen nur 10 Minuten.

Die Löcher für die X47 Federschine wurden mit Hilfe einer Lochzange in das Leder gestanzt. Eine relativ einfache aber auch eine sehr gute Modifikation der Mind-Papers-Hülle, wie wir finden.

Vielen Dank für die Fotos Herr Mollat!

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

One comment

  1. Pingback: Web Finds – 13 July 2016 « Travellers Notebook Times

Schreibe einen Kommentar