Artikelformat

X17 Fakes aus China

Jeder hat schon mal ein Rezept nachgekocht, in der Schule abgeschrieben oder sich irgendwo anders inspirieren lassen – gute Dinge kopiert man halt gerne! Jetzt sind X17 Fakes aus China aufgetaucht.

Das zeigt, das unsere Produkte inspirierend sind. Dennoch gibt es die echten X17 nur bei uns im Shop oder bei ausgewählten Fachhändlern! Nur wir geben Euch 17 Jahre Garantie auf unsere Produkte und nur von uns bekommt Ihr ausgesuchte Materialien und keine China-Kladden, die mit gesundheitsschädlicher Chemie versetzt sind.

3 Kommentare

  1. Hallo Karl, die Bindung mit dem Gummiband ist sehr ähnlich zu Midori, aber auch zu X17! X17 kam zudem 2006 auf den Markt, Midori erst 2008. Vielleicht könnte man Midori auch zu den X17 Fakes zählen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.