Artikelformat

Wieder eine glückliche X17-Anwenderin

Ich persönlich habe in meiner Laufbahn als Blogger, Kaufmann und Familienvater schon so viele Menschen kennengelernt und ein Großteil von denen nutzt, neben dem Smartphone, auch einen Papier-Kalender – oft einen Moleskine, doch als sie dann meinen X17 gesehen haben, wurden Sie neugierig.

Wir bekommen aber auch immer wieder Mails von Menschen, die zufällig auf unser System gestoßen sind, so wie Tini, die früher auch einen unflexiblen Plastik/Papp-Planer genutzt hat.

Also habe ich mich auf die Suche gemacht. Habe die schönsten Kalender und Systeme entdeckt. Mit herrlichen Motiven, Grafiken und Layouts. Einer schöner als der andere jedoch für mein Ordnungsgefühl alle nicht das Richtige. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch mein Pinterest Board diesbezüglich schon entdeckt? Durch Zufall bin ich dann auf die Seiten von X17 gestoßen und habe eine Kalendereinlage gefunden die mich sofort angesprochen hat. (Tini / Haus Nummer 13)

Oft kommen aber diese Menschen mit Standard-Timern an Ihre Grenzen und genau dann schaut man sich um und sucht etwas spezielles, etwas flexibles, etwas, was genau zu einem persönlich passt und oft landen diese Menschen dann bei uns.

Mittlerweile haben die Kids so viele Termine, dass ich einen besseren Überblick benötige. Bisher habe ich die Termine wie sie kamen einfach in die Zeilen meines Moleskine eingetragen und wenn ein Termin um 10:00 Uhr dazu kam stand dieser manchmal hinter dem Termin der erst um 18:00 Uhr dran ist. Sozusagen vorprogrammiertes Chaos. Kalender in Handy und Co. sind zwar absolut praktisch und mit Timer und Erinnerung nicht wegzudenken – jedoch fehlt mir auch hier der Überblick über das große Ganze – ihr wisst was ich meine, oder? (Tini / Haus Nummer 13)

Oh ja, wir kennen das zu gut!

Daher freuen wir uns, Tini in der ständig wachsenden X17-Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. Außerdem bedanken wir uns für den wirklich schönen Blogbeitrag, den wir allen unseren Leserinnen und Lesern empfehlen!

Wir freuen uns immer über Kundenfeedback – sollten auch Sie Nutzer/in eines X17 Timers sein und wollen Ihre Meinung sagen – unser Postfach hat 24 Stunden geöffnet. Immer wieder veröffentlichen wir hier im Blog Fotos und auch Texte von Nutzern und Nutzerinnen. Wir freuen uns also über Ihre Zuschriften.

___
Fotos: Tini / Haus Nummer 13

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.