Artikelformat

Wie befestigt man Schlüssel am X17-Schlüsselanhänger FAQ

Der X17-Schlüsselanhänger ist etwas ganz Besonderes: Er ruiniert die Fingernägel nicht! Man kann sehr leicht und sehr schnell Schlüssel ergänzen und entfernen. Er ist leicht und fast „unkaputtbar“.

Der X17 Schlüsselänhänger ist nicht in unserem Shop erhältlich. Man kann ihn nicht kaufen! Er wird von uns verschenkt, wenn wir einmal „Danke“ sagen wollen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier ist eine Bild-Anleitung:

 

schluesselring-in-usepraktisch-wichtiger-zettel

Man kann sogar einen kleinen Einkaufszettel in den Schlüsselbund einstecken! (Siehe Bild rechts).

Wir machen Schlüsselanhänger für die Industrie als Werbegeschenke: Hier ein paar Impressionen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.