Artikelformat

Universell – eine Mind-Papers Meinung

Es gibt bestimmt viele Menschen, die sich noch gut an die Zeit der Karteikarten erinnern können. Einige schwören vielleicht heute noch drauf und genau hier kommt, wie die regelmäßigen Leser schon wissen, X17 ins Spiel. Mind-Papers ist das Stichwort und bislang bekommen wir nahezu ausschließlich positives Feedback zurück.

Mind-Paper-1

Hier eine weitere Meinung von Mind-Papers-Userin Kerstin:

Meine damalige Kollegin beispielsweise tat sich damit unendlich schwer und ganz abgeschafft hat sie ihre lieben Karteikarten wohl nie. Ich möchte Euch heute Mind-Papers, das neue Halte-Konzept vorstellen. Über X17 habe ich schon hier berichtet und auch heute noch nutze ich dieses Büchlein. Bei dem Mind-Papers handelt es sich um ein neues Instrument der Selbstorganisation, welches fast überall Einsatz finden kann, ob nun in Ergänzung zum Snartphone oder als Alternative zum Organizer.

Den ganzen Beitrag können Sie alle hier nachlesen >>>

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir sind gegen Spam! *