Artikelformat

RoadSkin FAQ

Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, warum Euer RoadSkin mit der Zeit nicht mehr diese raue Struktur hat und „abgegriffen“ aussieht? Das ist völlig normal! RoadSkin entwickelt sich mit der Zeit und bekommt eine neue, einzigartige Struktur. 

Das ganze nennt man „Patina„, oder auch „speckig“ und ist kein Produktionsmangel, sondern völlig natürlich. Es kommt nicht von innen, sondern von außen. Die Stellen, die man häufiger berührt, entwickeln sich mehr, werden glatt, fühlen sich anders an und genau das ist es, was die meisten RoadSkin-Nutzer wollen, einen individuellen Planer!

Wenn Euch das nicht gefällt, schaut Euch einfach ModeSkin an, das ist auch Lederfasermaterial, nur eben nicht mit Struktur, sondern glatt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.