Artikelformat

Pen-Loop (Leuchtturm)

Ein Tool, welches wir wirklich klasse finden, aber auch selber zukaufen, ist der „PenLoop“ von Leuchtturm1917! Wer kennt das nicht, man hat eine Idee, will sich einen Termin notieren, aber leider fehlt der Stift.

GetAttachment.aspx

Für diejenigen, die Ihren Stift nicht hinter das Quer-Elastix klemmen wollen, gibt es diese selbstklebende Stift-Schlaufe mit kräftigem Textilgummiband.

Egal ob für dünne Bleistifte oder dicke Füllfederhalter! Der Pen Loop ist selbstklebend und wird hinten in den Einband des Notizbuches geklebt. So hat man auf jeden Fall immer einen Stift dabei! Der Pen-Loop hat ein Format von 40 x 40 mm und die Schlaufe misst 15 mm – erhältlich ist der Pen-Loop in 19 Farben – da sollte also für jeden was dabei sein!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.