Artikelformat

Mr. Steel unterwegs! Eine Woche NYC

Ich war ja etwas nervös. Mein erster Flug und dann gleich über den großen Teich, direkt nach New York City. Aber so schlimm war es gar nicht, das Entertainment-System im Flugzeug war sehr umfangreich und so verging die Zeit wie im Flug!

Abflug

Abflug

Darf ich mich noch mal kurz vorstellen? Mein Name ist Steel, Mr. Steel! Ich das wohl dünnste Leder-Notizbuch der Welt und bestehe aus feinstem Leder! Ich gehe gern auf Reisen, dieses mal stand eben New York auf dem Plan!

Angekommen in NY gab es viel zu sehen. Auf meinem Plan „in mir“ standen Dinge wie der Times Square, das Empire State Building, ein Hubschrauberflug war gebucht, der Central Park war hoteltechnisch gesehen direkt um die Ecke, überall gibt es nette kleine Geschäfte mit wahnsinnig gutem Essen (bitte nicht die großen Fast-Food-Ketten nutzen) und eine Nachtfahrt mit dem Bus stand auch auf dem Programm.

Die Tour war so herrlich, leider aber auch viel zu kurz und ich habe mir selber ganz viele Ideen notiert, die ich bei einer nächsten Reise – NY, ich komme wieder – erledigen muss.

Ausserdem passt mein Outfit perfekt nach NY! Leder, Edelstahl und feinstes Papier, dazu einen Mini-Stift und eine Doppeltasche für Metro-Karten (Subway) und andere Quittungen oder Eintrittskarten, damit ist man perfekt für NY (oder andere Reisen) ausgestattet! Überall, egal ob auf „Top of the Rock“ oder auf der 5th Av., im kleinen Deli um die Ecke oder in der Subway, überall sehe ich gut aus und nehme Ideen und Notizen auf.

Für Fragen stehe ich in den Kommentaren gerne zur Verfügung,

euer Mr. Steel!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.