Artikelformat

Mr. Steel unterwegs

Unser lieber Kollege Mr. Steel hat sich wieder auf Reisen begeben, ausspannen, ein tolles Land genießen, kleine Leckereien wie Piroggen oder Borschtsch genießen und schlichtweg einfach eine gute Zeit haben.

Wir würden jetzt natürlich, wie immer, wenn sich Mr. Steel auf eine seiner Reisen begibt, von Euch wissen, wo er dieses mal war.

Gewinnfrage:

Wo ist Mr. Steel dieses mal?

Schickt die Antwort (Name der Stadt) bitte direkt an unsere Mailadresse social . x17 (at) x17 . de – Betreff: „Mr. Steel“.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.05.2018 um 23.59 Uhr und zu gewinnen gibt es 5 x einen exklusiven X17 Schlüsselanhänger, den es so nicht im Laden zu kaufen gibt. Bei mehreren richtigen Einsendungen per Mail an social . x17 (at) x17 . de entscheidet natürlich der Zufallsgenerator.

Der Rechtsweg ist genau so ausgeschlossen, wie die Barauszahlung. Mails, die am 06.05.2018 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.