Artikelformat

Mind Papers – ein tolles Instrument!

Mit Ingmar reisen die Mind Papers quer durch Europa sowie in den Nahen und Mittleren Osten. Der Titel „ein tolles Instrument“ ist grundsätzlich ein sehr angenehmes Lob. Wir freuen uns über die ehrlichen Worte:

IMG_0200

Nutzer-Bericht

Ich nutze diese wirklich tolle Instrument in genau dem zugesandten Format (A7) da es in jede Jackentasche passt (bei mir sehr oft das Jacket). Es ist handlich, einfach und funktionell, und dient mir sehr gut als Aufbewahrung unserer „Studien-Karten“. Diese bedrucke ich mit Schlüsselinfos zu medizinischen Studien (Autoren, Titel, Publikation + Jahr, DOI, Website, QR-Code zum Download und auf der Rückseite eine sehr kurze Zusammenfassung), die ich dann unseren Kunden je nach Interessenlage übergebe.

Das MindPapers A7 ermöglicht es mir, diese Karten in einer „geschützten“ Form immer bei mir zu haben. Das öffnen der Lederhülle und heraussuchen der entsprechenden Karte(n) führt bei den Empfängern immer zu positivem Erstaunen und interessierten Blicken. Durch die beigelegten Karteikarten und den Bleistift habe ich auch die Chance, Schlüsselgedanken aufzuschreiben (vor allem wenn ich die Vorträge auf Kongressen verfolge, die mich wieder auf neue Marketing-Ideen bringen).

Vielen Dank für die netten Worte und die schönen Fotos. Wenn auch Sie einen Bericht oder schöne Fotos von Ihren X17 Produkten haben, können Sie uns diese gerne zusenden. Wir posten das ganze gerne hier im Blog!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.