Artikelformat

Leder X17

Leder ist langlebig, fühlt sich gut an und sieht edel aus. Natürlich gibt es, neben unseren vielen unterschiedlichen Hüllen für X17, auch angenehmes und schönes Leder, welches wir in den unterschiedlichsten Ausführungen anbieten.

WP_20140228_002

Wir haben für Euch vegetabiles Leder aus Belgien, glattes und seidenmattes Leder aus Italien und Veloursleder mit einer unvergleichlichen, weichen Oberläche!

Wir sind glücklich, diese Lederarten gefunden zu haben. Vegetabil ist die Bezeichnung für vorwiegend mit Eichen- und Fichtenrinde, aber auch z. B. Quebrachoholz, Tara-Schoten oder Mimosarinde in der Grube gegerbtes Leder. Der Gerbstoff ist somit immer ein Pflanzengerbstoff also keine Chemie. Und das ist uns wichtig!

Alle wichtigen Infos zu unseren Lederarten findet Ihr hier! Zusätzlich haben wir einen kleinen Film, in dem wir unsere Lederarten einmal präsentieren!

Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung, schreibt einen Kommentar, schickt uns eine Mail oder ruft uns an! Wir freuen uns über jede Frage und jedes Feedback

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.