Artikelformat

Handarbeit

Etwas maschinell herstellen geht schnell, kostet wenig Kraft und in ein paar Minuten hat man mehrere Kalender, Planer oder ähnliches hergestellt.

Wir fertigen unsere X17 Systeme alle in Handarbeit, es steckt also in jedem Planer auch ein kleines Stückchen von uns. Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir von Euch bekommen und jede Mail, jeder Kommentar bei Facebook, Twitter und auch jeder Anruf zeigt uns, das wir genau das Richtige machen!

Handarbeit

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

2 Kommentare

  1. Carsten Haase

    22/11/2013 @ 17:59

    Hallo X17!

    Bin über X47 zu X17 gekommen……nie bereut und beide Systeme gleichzeitig im Einsatz…….und habe aktuell gerade X47 Steel für mich entdeckt!
    Besonders bei dem schwarz matten Leder merkt man die Qualität, mag es kaum aus der Hand geben. Aber auch Roadskin (Lefa pur) und Modeskin (Lefa in edel) kann ich nur empfehlen. Eignen sich auch immer als willkommenes Geschenk. Bitte unbedingt die Qualität beibehalten! Grüße nach Saarbrücken!

  2. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar Carsten! Es freut uns sehr, das Dir beide Produkte so gut gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir sind gegen Spam! *