Artikelformat

Farbige Elastix (FAQ)

Immer wieder erreichen uns Kundenanfragen, die auch für die Allgemeinheit interessant sind. Jetzt erreicht uns die Frage, warum es nicht mehr farbige Elastix für die Bücher sowie zum Verschließen der X17er gibt. Diese Frage lässt sich sehr leicht beantworten:

Elastix_Red_Detail1_96dpi_800x600

Die farbigen Elastix sind für uns ein schwieriges Produkt, je nach Farbe ändern sich auch die Eigenschaften des Elastix, das heißt das Dehnungs- und Rückzugsverhalten ist bei den unterschiedlichen Farben anders. Kleine Elastix zum verschließen der X17er gab es aus diesem Grund noch nie! Darum haben wir aktuell auch nur 2 bunte Elastix bei uns im Shop – aber wir abreiten daran.

Und wenn Ihr nicht wisst, wie Ihr einfach die Elastix wechselt, haben wir hier ein kleines Video für Euch.

2 Kommentare

  1. Gerald Seifert

    11/02/2018 @ 13:17

    Wie kommt man/frau an Ersatzelastix zum Verschließen heran?
    Die Elastix, die man als Zubehör kaufen kann, sind für die Hefte.
    Ich kann sie nicht unter Zubehör finden, oder sind es dieselben, jedoch wirken sie im Video und im Bild kürzer als die für die Hefte.
    Herzlichen Gruß
    Gerald Seifert

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.