Artikelformat

Eine schlechte Kopie

Über ein Blog sind wir auf das Burde Travellers Notebook aufmerksam geworden. Es ist, einfach gesagt, eine ganz schlechte Kopie eines X17-Planners. Wir finden, diese Kopie sieht billig und schlecht aus.

Bildschirmfoto 2015-04-02 um 20_FotorHattet Ihr schon mal so ein Burde Notebook in der Hand? Könnt Ihr uns mehr dazu sagen?

 

3 Kommentare

  1. Ich habe so ein Buch zwar noch nicht ´life` gesehen (ich reise nur sehr selten nach Skandinavien und habe damit keine Gelegenheit, dort einzukaufen) aber abgesehen davon, dass es wirklich nicht so gut aussieht wie X17, gibt es wohl halt auch nur ´Schreibeinlagen` für das Buch und keine Kalender, Adressbücher, Finanzplaner etc wie bei X 17 … damit klares Plus für X 17!

  2. Ist das System nicht patentiert? Oder gilt der Schutz dort nicht? Von den Bildern her sieht es ja wirklich wie eine schlechte Kopie aus.

  3. Patentschutz ja, aber der Klageweg ist lang und lohnt sich nur, wenn es sich um nennenswerte Mengen handelt.

    Das wird hier nicht der Fall sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.