Post Format

Ein Fazit zum A5+ Quer (RoadSkin)

Seit mehr als zwei Jahren ist Günther zufriedener Nutzer des X17 A4+ und kürzlich fiel ihm der X17 A5+ Quer in die Hände. Sein erster Gedanke: „Musst Du nicht unbedingt haben. Ist einfach nur kleiner als dein X17 A4+“. Er hat halt am X17 A4+ bisher nichts vermisst.

20150805_060345

Günther war so nett und hat uns ein kleines, persönliches Fazit gegeben.

Nach kurzer Zeit war er vom X17 A5+ nämlich ziemlich überrascht und überzeugt. Warum? Zunächst das Gewicht. Als Pendler schleppt er täglich so manchen Krimskrams mit sich herum und bei dem X17 A5+ Quer spart er etwas an Gewicht ein. Natürlich macht sich die geringe Größe auch in der Tasche bemerkbar!

Material:

RoadSkin ist äußerst strapazierfähig. Seit ca. 6 Monaten ist der A5+ Quer ein Dauerbegleiter in der Tasche von Günther und bis heute, so sagt er, sieht man keinerlei Verschleißspuren. Und dabei sieht das Material edel aus und fühlt sich gut an!

Einlagen:

Sehr viel angenehmer und ansprechender als reines weiß.

Dokumentenhüllen:

Diese sind sehr praktisch für den alltäglichen Kleinkram wie U-Bahn-Tickets, Visitenkarten, Kassenzettel o.ä. Davon könnte Günther gerne doppelt so viele gebrauchen.

Format:

Der X17 A5+ Quer wird hauptsächlich im Zug sowie im Büro genutzt. Die Klapptische im Zug sind oft sehr schmal, da konnte man mit dem Format A4+ nicht so gut arbeiten. Den A5+ Quer kann man vollständig auf diesen kleinen Tisch legen und perfekt nutzen.

Ebenso praktisch ist das Notizbuchformat im Büro. Der X17 A5+ Quer lässt sich problemlos zwischen Schreibtischkante und Computertastatur platzieren und liegt so permanent für wichtige Notizen bereit.

Man merkt, Günther ist sehr begeistert vom A5+ Quer. Beide Produkte findet Ihr natürlich bei uns drüben im Shop!

Ihr seid auch begeistert?? Dann schickt uns Eure X17 Geschichte und mit etwas Glück wird sie hier im Blog veröffentlicht! Wir freuen uns auch über Meinungen, Kritiken und natürlich veröffentlichen wir hier auch gerne Eure besonderen Fotos von eurem X17!

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

Schreibe einen Kommentar