Artikelformat

Das ideale Kalendarium für Studenten? (FAQ)

Häufig gestellte Fragen stellen wir gerne online, so helfen wir Euch, wenn Ihr Fragen habt und bauen uns so eine kleine FAQ-Liste auf. Die Frage diesmal: Gibt es ein ideales Kalendarium für Studenten, das Kalendereinlagen ab Oktober und ab April liefert, eben für das jeweilige Semester?

X17

Die Antwort ist, wiedermal, sehr einfach – Unser Konzept ist modular! Unsere Wochenkalender bestehen ja aus zwei Heften und das zweite Heft beginnt im Juli! Zugegeben, für Studenten etwas früh, aber vielleicht will man auch schon die Semesterferien planen?

Und dann ist man im klassischen Kalenderturnus! Ansonsten braucht man vielleicht als Student noch einen Wochenstundenplan für jedes Semester – diesen kann man dann selbst gestalten und in die Doppeltasche einlegen.

Schaut Euch einfach mal in unserem Shop um!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.