Artikelformat

Begeisterung pur!

Es macht uns wirklich glücklich, wenn jemand von unseren Produkten so überzeugt ist, das sie nicht nur überaus nette Worte in die sozialen Medien schreibt, sondern auch noch tolle Fotos davon macht und ein wunderschönes Bild malt.

So ein „Kleiner Hype-Post“, wie Annalena schreibt, zeichnet uns ein ganz großes Grinsen auf die Lippen!

Kleiner Hype-Post für Artists und Notizbuch-Liebhaber!

Tausend Dank an die lieben Leute von X17, deren Notizbuch inzwischen mein täglicher Begleiter ist <3. Damit habe ich alle Projekte in einem Buch vereint und kann der Zettelwirtschaft lebewohl sagen. Mit dem “Texon“-Einband ist das Ganze auch noch komplett vegan (kenne genug Leute die nach robusten Lederalternativen suchen)! Wer sich die Formate und Möglichkeiten zur Zusammenstellung mal näher ansehen möchte kann einfach auf www.x17-shop.de vorbeischauen, ich kann's nur empfehlen. Annalena W. auf Facebook

Vielen Dank für diese wunderschönen Worte!

(Fotos und Bild: Annalena W.)

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir sind gegen Spam! *