Artikelformat

Aktuelles auf einen Blick – Mind Papers.

Mit den Mind-Papers hat man alles wichtige immer bei sich, egal ob man sie zum lernen nutzt, für eine ToDo-Liste, wichtige Infos… Grundsätzlich für jede Lebenslage und Lernphase sind die Mind-Papers einfach gut.

Sabine H. ist mit unseren Mind-Papers absolut glücklich, sie hat uns dazu einen kleinen Userbericht geschrieben!

093

Kundenmeinung:

Die Lederhülle fühlt sich einfach nur gut an. Der Klip ist stark genug, um alles sicher zusammen zu halten. Sehr praktisch finde ich das kleine Heftchen, welches neben den Karten auch noch gut Platz findet. Ich notiere darin meist wichtige Telefonnummern.

Da wir in der letzten Zeit häufiger Stände auf kleinen Märkten hatten, habe ich die Mind Papers natürlich auch dorthin mitgenommen.

Sie passen perfekt in das Außenfach, meiner Markttasche und so habe ich sie jederzeit griffbereit. Mir haben die Mind-Papers auf jeden Fall schon einige Male geholfen, da ich nun z.B. wichtige Visitenkarten, die aktuellen Kundenbestellungen und vieles mehr immer sofort zur Hand habe. Früher hatte ich zwar auch schon eine „Zettel-Wirtschaft“ allerdings sind bei meinen , lose in den Kalender gesteckten Zetteln leicht auch mal der eine oder andere abhanden gekommen.

Vielen, vielen Dank für dieses überaus nützliche Helferlein!

Autor: Markus (X17)

X17 - die schönen und einzig echten Ringbücher! Aber kennt Ihr übrigens X47? Feinste Terminplaner und Notizbücher aus Leder? Quasi den großen Bruder von X17? X47 verwendet anstatt der Elastix eine Federschiene aus Edelstahl – kleine feintäschnerische Kunstwerke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir sind gegen Spam! *