Artikelformat

17 Jahre Garantie.

Leder und auch Lefa muss sich entwickeln. Es wird mit der Zeit nicht hässlich, sondern schöner. Es entwickelt sich so, wie es von seinem „Nutzer“ behandelt wird. Was aber, wenn sich ein X17er nicht mehr entwickelt, sondern verabschiedet?

Wir geben auf unsere Produkte 17 Jahre Garantie. Das heißt, sollte Euer Timer mal so aussehen, wie zum Beispiel auf den Bildern, dann setzt Euch bitte mit uns in Verbindung, wir kümmern uns darum!

Wir nutzen ausschließlich gute Materialien (Leder, Lederfasermaterial) und wir sind sicher, das diese auch fast ein Leben lang halten. 17 Jahre Garantie auf unsere Hüllen, mit der (kleinen) Einschränkung, das es sich um Leder und Lederfasermaterial handelt und nicht um unsere Varianten aus Karton oder Balacron (wie Moleskine).

Klingt unglaublich? Ja, als die Idee entstand, mussten wir uns auch erst einmal daran gewöhnen. Leder bekommt man fast nicht kaputt. Wir haben eine Lederdicke von 1,8 mm und die bekommt man am Rand nicht zerrissen. Wir zumindest nicht. Bei Lederfasermaterial gelingt es schon eher, aber dennoch, man benötigt viel Kraft, diese zu zerreißen.

Gefällt Euch X17? Dann schaut in unseren Shop, besucht die Facebook-Seite oder „verfolgt“ uns bei Twitter!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.